„Better Call Saul“: Wo man die Besetzung nach dem Serienfinale sehen kann - Nachrichten De (2022)

Ruf lieber Saul an Staffel 6 hat endlich das gebracht Wandlung zum Bösen Prequel zu Ende, mit der Besetzung, die sich von den Charakteren verabschiedet, die sie für die Hälfte eines Jahrzehnts porträtiert haben – einige sogar noch länger. Und da die AMC-Serie zu Ende ist, müssen sich die Fans woanders umsehen, um mit Stars wie Bob Odenkirk und Rhea Seehorn aufzuholen. Also, was kommt als nächstes für die Besetzung von Ruf lieber Saul an?

„Better Call Saul“: Wo man die Besetzung nach dem Serienfinale sehen kann - Nachrichten De (1)

Bob Odenkirks neue Show wurde während des „Better Call Saul“-Finales angekündigt

Bob Odenkirk hat in den letzten Jahren viel getan – vom Finishing an Ruf lieber Saul an in dem Actionfilm mitzuspielen Niemand Memoiren zu schreiben. Und während der Ruf lieber Saul an Staffel 6 Finale, AMC gab bekannt, dass Odenkirk der Besetzung seiner kommenden Serie beigetreten ist, Heterosexueller Mann.

Per Deadline wird die Show den gleichnamigen Roman von Richard Russo adaptieren. Es befindet sich derzeit in der Entwicklung, aber sollte AMC grünes Licht geben, wird Odenkirk den Vorsitzenden einer College-Englischabteilung spielen – einer, der eine Art Midlife-Crisis durchmacht. Als Showrunner fungieren Aaron Zelman und Paul Lieberstein, Regie führt Peter Farrelly.

Neben dem Beitritt Heterosexueller Mann, Auch Odenkirk arbeitet daran Guru-Nation für Paramount+. Laut Polygon ist Odenkirk zusammen mit David Cross Mitgestalter der Serie im Doku-Stil. Das Paar wird auch die Hauptrollen der Show spielen, zwei Kult-Gurus, die in einer intensiven Rivalität miteinander verwickelt sind. Und obwohl nichts bestätigt ist, scheint es, als würde Odenkirk gerne ein weiteres bekommen Ruf lieber Saul an Darsteller beteiligt mit Guru-Nation: Rhea Seehorn.

Rhea Seehorn hat nichts geplant – aber ihr ‚Better Call Saul‘-Co-Star will sie besetzen

„Better Call Saul“: Wo man die Besetzung nach dem Serienfinale sehen kann - Nachrichten De (2)

Bob Odenkirk hat bereits weitere Rollen in Aussicht, aber Rhea Seehorns Zukunft liegt darüber hinaus Ruf lieber Saul an bleibt ein Rätsel. Zum jetzigen Zeitpunkt hat Seehorn keine neuen Projekte angekündigt. Odenkirk würde sie jedoch gerne einwerfen Guru-Nation.

(Video) Das Ende Von Better Call Saul Erklärt

Der Schauspieler sagte gegenüber Variety so viel und gab zu: „Ich hoffe, ich kann sie bekommen.“ Und obwohl nichts bestätigt ist, hoffen wir es auch. Es wäre schön, das Paar in irgendeiner Form wieder zusammen zu sehen, und Seehorn würde zweifellos viel Talent in die kultzentrierte Komödie einbringen. Daumen drücken, dass sie eine Art Arrangement erreichen!

Giancarlo Esposito hat einige Projekte am Horizont

„Better Call Saul“: Wo man die Besetzung nach dem Serienfinale sehen kann - Nachrichten De (3)

VERBINDUNG: Warum eine Gus Fring-Serie das nächste „Breaking Bad“-Spinoff sein sollte

Während Rhea Seehorn in keinem zukünftigen Projekt offiziell besetzt wurde, ist sie Ruf lieber Saul an Co-Star Giancarlo Esposito hat mehrere Auftritte am Horizont. Neben der Ankündigung von Odenkirks neuer Show, AMC gab bekannt, dass Esposito in einer der kommenden Serien mitspielen wird: Gemeinde.

Darüber ist nicht viel bekannt Gemeinde nur noch, aber Fans von Esposito können sich freuen Der Mandalorianer Staffel 3, während sie auf weitere Informationen warten. IMDb hat den Schauspieler für eine Rückkehr als Moff Gideon aufgeführt – und da der Bösewicht Staffel 2 überlebt, ist es wahrscheinlich keine Überraschung, dass er zurück sein wird, um Din Djarin (Pedro Pascal) und Baby Yoda zu quälen. Die dritte Staffel debütiert im Jahr 2023, sodass die Zuschauer Esposito bald wieder sehen werden.

Per Deadline ist Esposito auch für Netflix bestätigt Puzzle. Aus den Köpfen von Eric Garcia und Ridley Scott wird die Show eine Raubüberfallgeschichte erzählen, die lose auf realen Ereignissen basiert. Es wird erwartet, dass es später in diesem Jahr herauskommt, also sollten Fans nach einem Veröffentlichungsdatum Ausschau halten.

(Video) Das neue Better Call Saul? Reacher 2, Django & David Hasselhoff-Serie | SerienNews

Jonathan Banks wurde für den Apple TV+ Thriller „Constellation“ gecastet

„Better Call Saul“: Wo man die Besetzung nach dem Serienfinale sehen kann - Nachrichten De (4)

VERBINDUNG: „Besser Call Saul“: Jonathan Banks hat immer noch 1 wichtige Frage zu Mike

Mike Ehrmantraut-Schauspieler Jonathan Banks wurde gecastet Wandlung zum Bösen und Ruf lieber Saul an, und jetzt verlässt der Schauspieler das Franchise. Anstatt bei AMC zu bleiben, wird Banks eine Rolle bei Apple TV+ übernehmen. Der Streamer kündigte bereits im April an, dass Banks neben Noomi Rapace in seiner kommenden Psychothriller-Serie mitspielen würde. Konstellation.

Konstellation wird Rapaces Jo folgen, die Apple TV+ als „eine Frau, die nach einer Katastrophe im Weltraum zur Erde zurückkehrt – nur um festzustellen, dass wichtige Teile ihres Lebens zu fehlen scheinen“ beschreibt. Es gibt kein Wort über die Rolle von Banks in diesem Science-Fiction-Thriller, aber es wird interessant sein, ihn in einem so anderen Genre zu sehen.

Laut IMDb wird Banks auch in dem kommenden Film auftreten Der Beschädigte. Zum jetzigen Zeitpunkt sind jedoch nur wenige Details über das Projekt verfügbar.

Patrick Fabian wird in „The Other Zoe“ mitspielen

„Better Call Saul“: Wo man die Besetzung nach dem Serienfinale sehen kann - Nachrichten De (5)

Von allen Mitgliedern der Ruf lieber Saul an Besetzung hatte Patrick Fabian einen der emotionalsten Abschiede in Staffel 6. Und nach seiner überzeugenden Leistung als Howard Hamlin werden die Zuschauer zweifellos gespannt sein, was er als nächstes tut.

(Video) Top 10 Breaking Bad Fragen, die in Better Call Saul beantwortet wurden

Glücklicherweise hat Fabian ein Projekt, das nach derRuf lieber Saul an. Er soll in Rom-Com auftreten Die andere Zoe, was IMDb angibt, befindet sich in der Postproduktion. Es gibt kein Wort darüber, wann der Film veröffentlicht wird, aber wir werden auf Updates an dieser Front warten.

Abgesehen davon scheint es, als würde sich der Schauspieler Zeit nehmen, um über seinen nächsten Schritt zu entscheiden. Während der Ruf lieber Saul an Staffel 6 Premiere, erzählte Fabian Vielfalt dass er eine gewisse „existenzielle Angst“ vor dem Ende des Prequels verspürte.

„Da ist auch Existenzangst“, erklärt Fabian. „Wie ‚Oh, die Show ist vorbei. Was machst du als nächstes?‘ Und wissen Sie, Mütter und Väter sind großartig dafür. Sie sagen: ‚Nun, das ist vorbei. Was jetzt?‘ Und ich sage: ‚Weißt du, vielleicht möchte ich mich hier für eine Sekunde in der Sonne aalen.’“

Ein bisschen Sonnenbaden hat er sich auf jeden Fall verdient. Hoffentlich sehen wir mehr von ihm auf dem Bildschirm, nachdem er fertig ist.

Es gibt kein Wort darüber, wo wir sehen werden Michael Mando nächste

„Better Call Saul“: Wo man die Besetzung nach dem Serienfinale sehen kann - Nachrichten De (6)

VERBINDUNG: Die Macher von „Better Call Saul“ „kämpften“ ursprünglich dafür, Nacho Varga am Leben zu erhalten

(Video) Bob Odenkirk On Filming His Final Scene As Saul Goodman

Ähnlich wie Patrick Fabian legte auch Michael Mando einen emotionalen Abgang hin Ruf lieber Saul an. Und zum jetzigen Zeitpunkt hat er noch keine anderen Projekte angekündigt. Diejenigen, die hoffen, mehr von dem Schauspieler zu sehen, der Nacho Varga zum Leben erweckt hat, müssen auf Updates zu seinen Zukunftsplänen warten. Aber im Moment scheint er keine anderen Rollen zu haben.

Vor Staffel 6 trat er in auf Spider-Man: Heimkehr, spielt einen Charakter, der sehr gut in einer Fortsetzung zurückkehren könnte. Außerdem hat er einige Synchronsprecher für Far Cry 6. Offensichtlich decken Mandos Talente eine breite Palette von Projekten ab – es ist also nicht abzusehen, wo er als nächstes auftauchen könnte.

Tony Dalton würde seine „Hawkeye“-Rolle gerne wiederholen

„Better Call Saul“: Wo man die Besetzung nach dem Serienfinale sehen kann - Nachrichten De (7)

Wie einige andere Mitglieder der Ruf lieber Saul an Cast, Tony Dalton hat nichts nach dem AMC-Prequel geplant. Er scheint jedoch offen dafür zu sein, in das Marvel Cinematic Universe zurückzukehren – und wir sind noch nicht fertig mit der Hoffnung Falkenauge Staffel 2.

Dalton spielte darin Jack Duquesne Falkenauge Staffel 1. Sein Charakter wurde als Bösewicht aufgebaut, entpuppte sich aber später als gewöhnlicher Typ mit Interesse am Schwertkampf. Im Gespräch mit Discussing Film gab Dalton zu, dass er die Rolle gerne noch einmal besuchen würde.

„Natürlich würde ich diese Rolle wieder übernehmen“, gab Dalton zu. „Es hat Spaß gemacht. Es ist schön, zur Abwechslung einmal der Gute zu sein.“

(Video) Better Call Saul: Die GANZE Geschichte bis zum Finale

Nur die Zeit wird zeigen, ob wir in Zukunft mehr von Daltons „Good Guy“-Charakter sehen werden. In der Zwischenzeit warten wir auf weitere Casting-Ankündigungen für die Ruf lieber Saul an Stern.

VERBINDUNG: Streaming-Leitfaden zum ‚Breaking Bad‘-Universum nach dem Finale von ‚Better Call Saul‘ Staffel 6

FAQs

Was ist mit Kim Wexler passiert? ›

Schließlich geht Kim und Jimmy bleibt allein zurück. Genauso wiederholt es auch das Finale, Kim geht und macht sich auf den Weg in ihr neues Leben und zu ihrer neuen Berufung in eine Rechts-Hilfsorganisation für Frauen, die Gewalt erfuhren. Jimmy bleibt allein zurück im Gefängnis.

Warum wurde Better Call Saul abgesetzt? ›

Ursprünglich sollte die letzte Staffel von "Better Call Saul" bereits im Jahr 2021 Premiere feiern, doch aufgrund der Produktionsverzögerungen durch die COVID-19-Pandemie und Odenkirks Herzinfarkt am Set im Juli 2021 wurde die Veröffentlichung von Staffel 6 auf das Jahr 2022 verschoben.

Ist Staffel 6 die letzte von Better Call Saul? ›

Das Staffelfinale bringt alle Handlungsstränge zu einem runden Abschluss, denn Staffel 6 stellt offiziell auch das Finale der ganzen Serie dar. Staffel 5 von "Better Call Saul" kommt ins Free-TV, während die finalen Folgen der Serie bei Netflix laufen. Deshalb sind Fans der Hit-Serie mit der TV-Premiere unglücklich.

Wie alt ist Kim Wexler? ›

Kimberley „KimWexler

Kimberly Wexler (* 13. Februar 1968) (Rhea Seehorn) ist Jimmy McGills Freundin und arbeitet zu Beginn der Serie bei Hamlin, Hamlin & McGill als Anwältin.

Warum stirbt Howard Hamlin? ›

Doch der ungebetene Gast wird zum Kollateralschaden: Lalo tötet Howard mit einem Kopfschuss, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Die "Durchführung" im Episoden-Titel "Plan and Execution" wird zur buchstäblichen Exekution.

Wie stirbt Lalo Salamanca? ›

Letztendlich ging Lalos Plan jedoch nicht auf, denn er konnte nicht wissen, dass Gus auftauchen würde und eine Waffe im Labor versteckt hat. So starb Lalo im Labor und seine Leiche wurde direkt dort vergraben.

Ist Better Call Saul besser als Breaking Bad? ›

Insbesondere Better Call Sauls Finale beweist Breaking Bad-Liebe und -Unabhängigkeit zugleich. Wir sprechen deshalb über die kreative Beziehung der zwei Serien, über Lieblingsfiguren, darüber, was Better Call Saul so herausragend macht, und ob wir bereit sind, diese ganz besondere Serien-Welt hinter uns zu lassen.

Warum sitzt Hector Salamanca im Rollstuhl? ›

Allgemeines. Hector Salamanca ist der Onkel von Tuco und lebte lange Zeit in einer kleinen Hütte in New Mexico. Aufgrund eines Schlaganfalls sitzt er seit langer Zeit im Rollstuhl und ist deshalb auf eine Tischklingel angewiesen, mit welcher er nur durch einmaliges klingeln auf Fragen mit "Ja" antworten kann.

Wer hat Lalo Salamanca getötet? ›

Zu seiner Freude findet er dort zwar wenig Wachen vor, dafür aber Gus höchstselbst. Sofort erschießt Lalo alle Wachmänner und zwingt Gus mit unverhohlener Freude, ihm den Weg zum Drogenlabor zu zeigen.

Wie stirbt Nacho Varga? ›

Am Ende erobert er sich angesichts seines ohnehin unausweichlichen Mordes eine Waffe und erschießt sich selbst. Better Call Saul verliert durch Nachos Tod eine ihrer spannendsten Figuren.

Sind Kim und Jimmy ein Paar? ›

Kim Wexler (* 13. Februar 1968) ist eine hart arbeitende und sehr ehrgeizige Anwältin bei Hamlin & McGill, die einen klaren Kariereplan vor Augen hat. Kim und Jimmy verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, wahrscheinlich sogar eine Beziehung.

Hat Gustavo Fring Kinder? ›

Gus behauptet auch, Kinder zu haben, obwohl sie nie gesehen worden sind und noch niemand in seinem Familienleben aufgedeckt wurde. Es wird auch angedeutet, dass Fring einen Alias ​​verwendet, wie Hank selbst spekuliert hat.

Was war zuerst Better Call Saul oder Breaking Bad? ›

Better Call Saul spielt ca. sechs Jahre bevor Walter Saul kennen lernt! Dann Breaking Bad und im Anschluss El Camino, da El Camino im zeitlichen Verlauf nach Breaking Bad spielt! Was ist die beste TV-Serie und warum?

Wann kommt Staffel 7 Better Call Saul? ›

Better Call SaulStaffel 7 war nie geplant

Während der TCA Press Tour Anfang 2020 hatte Showrunner Peter Gould schließlich die klärenden Worte im Gepäck. Mit Staffel 6 endet „Better Call Saul“, wie unter anderem der Hollywood Reporter berichtete. „Better Call SaulStaffel 7 wurde also weder geplant noch bestellt.

Was ist mit Saul nach Breaking Bad passiert? ›

In Wahrheit verbirgt sich hinter dem fraglichen Selbstlob jedoch eine letzte hehre Tat, um seine Sünden zu beichten und zugleich seine Ex Kim Wexler (Rhea Seehorn, 50) aus der Schlusslinie der Ermittler zu nehmen. Aus Saul Goodman wurde ganz zuletzt also doch wieder Jimmy McGill.

Wo ist Kim Wexler? ›

Ihr Verbleib ist also nicht bekannt, was Zuschauer schnell zu dem Schluss kommen ließ, dass Kim gestorben ist, bevor die "Breaking Bad"-Handlung begann. Durch den Verlust der letzten Person, die Jimmy auf der guten und moralischen Seite hielt, rutschte dieser daraufhin komplett auf die dunkle Saul-Seite ab.

Wann stirbt Nacho? ›

In den ersten zwei Episoden versteckt Nacho sich in einem Motel: eine Falle. Er wird entdeckt und flüchtet abermals. In Folge 3 wird deutlich, dass jede der Parteien von Nachos Tod profitieren würde. Nacho wird den Salamancas übergeben und tötet sich schließlich selbst.

Warum heißt es Better Call Saul? ›

Der "Künstlername" Saul Goodman ist ein Wortspiel, welches aus dem Satz "S'all good, man!" (engl. Es ist alles gut, Mann!) stammt.

Wird Kim Wexler in Breaking Bad erwähnt? ›

Kim ist nie in "Breaking Bad" aufgetaucht und wurde auch nie erwähnt.

Was ist mit Saul nach Breaking Bad passiert? ›

In Wahrheit verbirgt sich hinter dem fraglichen Selbstlob jedoch eine letzte hehre Tat, um seine Sünden zu beichten und zugleich seine Ex Kim Wexler (Rhea Seehorn, 50) aus der Schlusslinie der Ermittler zu nehmen. Aus Saul Goodman wurde ganz zuletzt also doch wieder Jimmy McGill.

Was geschah in Staffel 5 Better Call Saul? ›

Alle Episoden Better Call Saul Staffel 5 findest Du hier:

Jimmy (Bob Odenkirk) enthüllt seine neue Persona, Saul Goodman. Lalo (Tony Dalton) entdeckt einen Makel innerhalb seiner Operation. Jimmys (Bob Odenkirk) Promotionaktion hat ungeahnte Konsequenzen. Mike (Jonathan Banks) verliert die Beherrschung.

In welcher Folge hatte Bob Odenkirk Herzinfarkt? ›

Odenkirk war im Juli 2021 am Set der Serie "Better Call Saul" zusammengebrochen, als er laut des Berichts "Point and Shoot", die achte Folge der sechsten Staffel, drehte. Später berichtete er, dass er sein Leben den Menschen am Set zu verdanken habe, die schnell gehandelt hatten.

Videos

1. How to Use Colour Like Better Call Saul | Video Essay
(The Story Blueprint)
2. Das Ende Von Breaking Bad Endlich Erklärt
(Looper DE)
3. Bob Odenkirk & Rhea Seehorn on the Better Call Saul Finale
(Jimmy Kimmel Live)
4. Du liebst Breaking Bad? - Dann schau' Better Call Saul!
(GigaTV Mag)
5. Star aus Better call Saul: Bob Odenkirk nimmt sich nach Herzinfarkt eine Auszeit - Nachrichten Prom
(Nachrichten Promi)
6. Ist Walter White wirklich tot?
(GigaTV Mag)

Top Articles

Latest Posts

Article information

Author: Prof. An Powlowski

Last Updated: 12/09/2022

Views: 6553

Rating: 4.3 / 5 (64 voted)

Reviews: 87% of readers found this page helpful

Author information

Name: Prof. An Powlowski

Birthday: 1992-09-29

Address: Apt. 994 8891 Orval Hill, Brittnyburgh, AZ 41023-0398

Phone: +26417467956738

Job: District Marketing Strategist

Hobby: Embroidery, Bodybuilding, Motor sports, Amateur radio, Wood carving, Whittling, Air sports

Introduction: My name is Prof. An Powlowski, I am a charming, helpful, attractive, good, graceful, thoughtful, vast person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.