Rollen und Darsteller: "Better Call Saul". Biographien der Schauspieler, Fotos (2022)

„Breaking Bad“ – die Serie, die die Multi-Millionen-Armee von Fans eine faszinierende Geschichte und talentierte Schauspieler zu gewinnen erlaubt ist. „Better Call Saul“ – ein Prequel zeigen, gelang es Kultstatus zu erlangen. Zuschauer werden in der Lage sein, mit ihren Lieblingsfiguren treffen bereits neue und interessante Charaktere erscheinen. Was ist die Hauptfigur des TV-Projektes bekannt und die Menschen, die sie gespielt?

Serie "Better Call Saul": plot

Viele Fans der Serie „Breaking Bad“ mochten die cleveren Strafverteidiger Sol Gudman, der über die Funktionen des Schutzengels der Hauptfiguren für einen kleinen Prozentsatz ihrer Gewinne aus dem Verkauf von Methamphetamin genommen hat. Allerdings ist Dzhimmi Makgill (richtiger Name Saul) nicht immer so leicht zu einer Verletzung des Gesetzes war.

Rollen und Darsteller: "Better Call Saul". Biographien der Schauspieler, Fotos (1)

Prequel „Better Call Saul“ können die Zuschauer genau sehen, wie talentiert ein Anwalt in Strafsachen spezialisiert, hat sich zu einer kriminellen geworden. Die Geschichte beginnt einige Jahre vor den Ereignissen der Show „Breaking Bad“, wenn Jimmy, noch nicht einen Alias gemacht, er versucht, ihr eigenes Geschäft in Albuquerque, parallel zur Pflege des Kranken älteren Bruders zu starten. In der Serie, viele neue Gesichter, aber es gibt auch „alte“ Schauspieler. „Better Call Saul“ werden die Zuschauer erlauben, noch einmal mit solchen bunten Charakteren, wie Saul, Mike, die Mitglieder der Familie von Salamanca zu erfüllen. Derzeit für zwei Spielzeiten zur Verfügung, von denen jede aus 10 Episoden besteht, die Show offiziell für eine dritte erneuert.

Bob Odenkirk und seinen Charakter

Serie „Better Call Saul“ würde das Publikum nicht durch ihr Aussehen gefallen haben, wenn Bob Odenkirk nicht spielen wieder seinen berühmten Charakter vereinbart. Durch seine Zustimmung Publikum bekam eine Chance Dzhimmi Makgilla ein paar Jahre zu sehen, bevor er ein kriminelles Genie wurde. In der ersten Serie ist es ein Prequel – ein feiner Anwalt und versucht, seinen Platz im Leben zu finden. Sol nicht mehr so lustig, wie die Fans sind es gewohnt, um den Film zu sehen „Breaking Bad“. Mühe seine zahlreichen Probleme: finanzielle Schwierigkeiten, komplizierte Beziehung mit seinem Bruder und Freundin.

(Video) 10 Schauspieler Die Große DC-Rollen Abgelehnt Haben

Rollen und Darsteller: "Better Call Saul". Biographien der Schauspieler, Fotos (2)

Bob Odenkirk – ein Schauspieler aus den Vereinigten Staaten, verschönert ihr Aussehen Serie „Better Call Saul“. Internationale Berühmtheit hat dieser Mann bekommt in mehreren Episoden der Show erschienen ist „Breaking Bad“. Die Macher des Projektes wie der charismatische Charakter, sie sind die dritte Saison in der ersten Mannschaft zu Bob übertragen.

Biographie Sterne

Odenkerk wurde in einer kleinen Stadt in Illinois geboren, war ein freudiges Ereignis im Jahr 1962. Über seine Kindheit, „Saul Goodman“ ist wenig bekannt. Eltern Bob – das gemeine Volk, nicht in der Welt des Kinos zusammen. Allerdings traf der Junge in den ersten Lebensjahren andere Talent handeln, vor allem er in der Lage war, andere parodieren. Es überrascht nicht, nach dem Studium, entschied er sich ein Schauspieler zu werden, aber später wählte eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen.

Die beliebtesten diese Filme mit seiner Beteiligung als „Nebraska“ und „The Cable Guy“ gekauft, aber es hat nur eine Stern-Serie „Breaking Bad“. „Goodman“ seit vielen Jahren zu einer Frau namens Naomi verheiratet und hat zwei Kinder.

Der Protagonist №2

Odenkerk – ist nicht der einzige Star der Show, Aufmerksamkeit verdient, und anderen Akteuren. „Better Call Saul“ – ein Prequel werden die Zuschauer erlauben, um zu sehen, wieder so ein wunderbarer Schauspieler Jonathan Banks. Sein Charakter – Mike Ermantraut, die auf den ersten Blick scheint ein gewöhnlicher Rentner zu sein, Schwarzarbeit als Angestellter des Gerichts Parkplatz. Mike leidet an Schuld, selbst die Ursache für den Tod seines einzigen Sohns zu glauben, er verehrt in einer kleinen Enkelin. Der Versuch, seine Zukunft zu sichern, ist es an der Zeit gezwungen, wieder in Verbrechen zu beteiligen.

(Video) Die Rache des Samurai Rollen und Darsteller

Rollen und Darsteller: "Better Call Saul". Biographien der Schauspieler, Fotos (3)

Dzhonatan Benks – talentierter Schauspieler, wurde 1947 in Washington geboren. Eltern träumen ihren einzigen Sohn als Ökonom zu sehen, aber „Mike“ fiel in der Kino Bereich für eine Karriere aus. Im Film wird er im Jahr 1971 schießen, dahinter mehr als 130 Rollen hat. Fans in der Lage sein werden, die bemerkenswerten Schauspieler in Filmen wie „Gremlins“, „Bewaffnet und gefährlich“, „Flugzeug zu sehen“, er nahm auch an der Verfilmung der berühmten TV-Projekte wie „Dexter“, „Alias“. Popularität Dzhonatan Benks erworben durch die Serie „Breaking Bad“, sowie viele andere in es mit Schauspielern. „Better Call Saul“ – eine Show, in der er eine der Hauptrollen bekam.

Wer spielte Maykl makkin

Wie gesagt worden ist, ist nicht nur alt, sondern auch neue Charaktere haben in der Serie erscheint „nennt Saul ist besser.“ Schauspieler perfekt, vor allem für die Rolle von Chaka Makgilla gewählt. Maykl makkin – der Mann, den älteren Bruder spielte, Jimmy, mit dem jüngsten einem großen Unterschied im Alter hat. Sein Charakter leidet an einer seltenen Krankheit, die er elektromagnetische Überempfindlichkeit. In der Vergangenheit wurde ein erfolgreicher Anwalt, war er gezwungen, einen Job zu verlassen und einen jüngeren Bruder kümmern sich lassen. Allerdings sind die Beziehungen zwischen Verwandten bei weitem nicht ideal, Chuck kann nicht Jimmy Ereignisse der fernen Vergangenheit vergeben.

Maykl makkin wurde ein Star nicht wegen der TV-Serie „Better Call Saul“, die Schauspieler, die Prominenten meist nicht waren. Er wird von den Zuschauern immer noch gerne Leonard Kosnovski des TV-Projektes „Laverne & Shirley“ in Erinnerung hat. Michael kann in vielen populären TV-Serie „Friends“ zu sehen ist, „Supernatural“. Premium-Filmen, wie es mit seiner Teilnahme: "Nothing to Lose", "Memoirs of an Invisible Man", "Flugzeuge, Züge, Autos".

McKean wurde in einer Familie von Irish geboren, die in den Vereinigten Staaten gewandert, im Jahr 1947 geschah. In den Teenager-Jahren, ist die Zukunft „Chuck“ spielte Gitarre, Musiker von Ruhm geträumt, aber das Schicksal es anders beschlossen. Michael wurde dreimal verheiratet, lebt jetzt mit einer dritten Frau Annette, der Schauspieler hat vier Kinder aus früheren Ehen.

(Video) Tutorial zum "Baukasten theatraler Möglichkeiten. Rollen und Figuren". Klett 2014

Wer spielt Kim Veksler

Natürlich ist die obige Liste nicht alle bunten Charakteren „Better Call Saul“ zeigen. Serie Schauspieler, der auch unmöglich zu ignorieren: Ria Sihorn, Mark Margolis, Reymond Krus, Maykl Mendo. Ria in der TV-Show Kim Veksler gespielt, ihr Charakter ist die Freundin von Jimmy, ein Rechtsanwalt von Beruf.

Rollen und Darsteller: "Better Call Saul". Biographien der Schauspieler, Fotos (4)

Ria Sihorn Nomade mag sich nennen, wirklich die Schauspielerin ist ständig Wohnsitz ändern, liebt sie es zu reisen. Es ist die Heimat Virginia, wo sie 1972 geboren wurde. Die Berufswahl war nicht für „Kim“ Herausforderung, während der Schulzeit, sie der Star der örtlichen Theatergruppe war. Ria hat in der Verfilmung von Serien wie „Ein Puppenheim“, „Whitney“ nimmt „Snoop“, sondern wurde für seine Rolle als Anwalt bekannt Wexler.

Familie von Salamanca

Fans der Serie „Breaking Bad“ ist kaum nötig, die die Tuco und Hector Salamanca zu erklären. Diese Zeichen sind so zufrieden mit dem Publikum, dass es wurde beschlossen, sie in der Prequel „Better Call Saul“ aufzunehmen. Biographien der Akteure deuten darauf hin, dass die Rolle der Verbrecher, indem man sie in den beiden oben genannten TV-Projekte gespielt – in ihrer Karriere nicht die einzige Leistung.

Rollen und Darsteller: "Better Call Saul". Biographien der Schauspieler, Fotos (5)

(Video) Schloss Einstein - Die Erwachsenen Darsteller über sich und ihre Rollen

Mark Margolis (Hector Salamanca) – Der amerikanische Schauspieler aus Philadelphia, für das Publikum in Filmen wie "Scarface" genannt, "Pi", "The Fountain". Auch können die Fans diesen talentierten Mann bewundern, die vor kurzem 76 Jahre in Serien wie „Californication“ gefeiert „Quantensprung“. Reymond Krus (Tuco Salamanca) eine weniger beeindruckende Erfolgsgeschichte, aber auch beliebt war noch vor der Veröffentlichung des Films „Breaking Bad“. Meistens er die Rolle des Militärs betraut, so einen drogenabhängigen Straftäter zu spielen, ihn mit Vergnügen vereinbart – für einen Wechsel.

Wer spielte Nacho

Nacho – ein weiterer interessanter Charakter, der in der Prequel erschienen. Er – ein Mitglied der Tuco Bande, die Mike Ermantraut zusammenarbeiten muss zu Fuß auf den Weg machen einfach Geld. Die Rolle von Nacho bekam die jungen Schauspieler Maykl Mendo.

Rollen und Darsteller: "Better Call Saul". Biographien der Schauspieler, Fotos (6)

Dies sind die auffälligsten Zeichen der Show, „Saul besser nennen.“ Die Schauspieler der Serie, ein Foto, das Sie in diesem Artikel sehen können, werden in der dritten Staffel erscheinen, solange keiner von ihnen war von der Szene entfernt.

Videos

1. 【NEWS TT7009月30日】古装神话剧《#长相思》发布命运海报,终于等到主演出现。娱乐爆料 #yangzi
(NEWS TT70)
2. 사채, 밀항보다 어려운 멜로
(스브스 예능맛집)
3. 8 Schauspieler, die sich durch eine Rolle für immer veränderten
(Wissenswert)
4. Star Trek Timelines *162* Diese Schauspieler spielten mehrere Rollen in Star Trek
(Valvoorik)
5. 10 Schauspieler, die das komplette Gegenteil ihrer Rollen sind
(Wissenswert)
6. Wir interviewen Jesus-Darsteller Jonathan Roumie in Rom
(The Chosen Deutsch)

Top Articles

Latest Posts

Article information

Author: Msgr. Benton Quitzon

Last Updated: 11/08/2022

Views: 6551

Rating: 4.2 / 5 (63 voted)

Reviews: 86% of readers found this page helpful

Author information

Name: Msgr. Benton Quitzon

Birthday: 2001-08-13

Address: 96487 Kris Cliff, Teresiafurt, WI 95201

Phone: +9418513585781

Job: Senior Designer

Hobby: Calligraphy, Rowing, Vacation, Geocaching, Web surfing, Electronics, Electronics

Introduction: My name is Msgr. Benton Quitzon, I am a comfortable, charming, thankful, happy, adventurous, handsome, precious person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.